Herzlich Willkommen auf der Homepage des Jugendhauses Trafo in Kirchweyhe


Wir freuen uns. Endlich gibt es wieder ein richtiges Monatsprogramm im Jugendhaus TRAFO!
Wir hoffen, dass für alle etwas dabei ist. Da Corona leider noch nicht vorbei ist, können immer nur sieben Besucher*innen gleichzeitig im Haus sein. Deswegen müsst ihr euch für die Offene Tür und die einzelnen Angebote anmelden. Dies geht per Anruf, Insta-Nachricht oder vor Ort.
Alle Angebote, die mit Outdoor gekennzeichnet sind, finden draußen statt. Treffpunkt ist immer vor dem TRAFO. Wenn Outdoor-Angebote stattfinden, bleibt das Jugendhaus trotzdem geöffnet.
Wir hoffen, dass das Wetter schön wird und wir zusammen viel Spaß haben. Sollte das Wetter schlecht sein, ruft an und fragt, ob das Angebot stattfindet.

Für weitere Ankündigungen, Informationen oder Änderungen achtet auf Aushänge und unsere Social
Media Kanäle.