Willkommen im Jugendhaus Leeste!!!

 

AKTUELLES


KLICKE AUF DAS BILD UM DAS AKTUELLE MONATSPROGRAMM IN GROß ANZUSEHEN




Offener Treff: Dienstags, Donnerstags und Freitags ab 14 Uhr, Mittwochs ab 15:30

📲 Wenn ihr Fragen zu unserem Angebot habt, schreibt uns (jugendhaus-leeste@gemeinde.weyhe.de), ruft uns an (0421/893908) oder kommt einfach her (Mühlenkamp 24).

💡 Jeden 1. Dienstag im Monat um 15 Uhr gibt es eine
Hausversammlung – macht mit und lasst uns gemeinsam Meckern, Träumen, Pläne schmieden.

📚 Ihr könnt hier auch jederzeit Hilfe bei Hausaufgaben, Bewerbungen oder Beratung bei anderen Fragen bekommen.



Mädchen*treff im Jugendhaus Leeste

Montag ist offener Mädchen*tag!
Von 16 bis 19 Uhr könnt ihr ohne Anmeldung einfach kommen und den Nachmittag gemeinsam gestalten.


Kommt vorbei und gestalte mit uns unser Montagstreffen!

Offenen Treff für alle Mädchen* und Jungen Frauen* ab 8 Jahre.

***
Der Gender-Stern* macht Geschlechtervielfalt sichtbar.

Das Sternchen steht für alle Personen, die sich nicht in der Norm der Zweigeschlechtlichkeit (männlich/weiblich) verortet sehen. Geschlechtervielfalt wird dadurch sichtbar und somit werden auch trans* und inter* Personen, sowie Menschen, die sich nicht binär einordnen, angesprochen.