Willkommen im Jugendhaus Leeste!!!

 

AKTUELLES


Hier findet ihr unseren aktuellen Wochenplan:


😸 unsere Türen sind geöffnet !

Alle Schüler*innen die in der Woche schon in der Schule getestet werden brauchen bei uns keinen Nachweis mehr vorzeigen.

Diejenigen die in der Woche nicht regelmäßig getestet werden, bitten wir vor Eintritt des Jugendhauses entweder einen Test kostenlos bei uns zu machen oder einen Nachweis mit zu bringen.


WICHTIG: ✍️✍️✍️
Für einen Schnelltest zur Erkennung einer COVID-19-Infektion, den Besucher*innen im Jugendhaus Leeste unter Aufsicht durchführen, ist eine Einwilligung des/der Erziehungsberechtigten notwendig.
Einen Vordruck hierfür gibt es bei uns im Jugendhaus oder ihr ladet das entsprechende Papier hier auf unserer Page herunter.



Zum Ausdrucken: Einverständniserklärung für die Selbsttestung

Einverständniserklärung zum Ausdrucken

Das Jugendhaus Leeste findet ihr auch bei Facebook und Instagram: Ganz einfach auf den Link klicken.