Willkommen im Jugendhaus Leeste!!!

 

AKTUELLES


Willkommen im neuen Jahr 2022!

im Januar gibt es von uns kein Monatsprogramm. Aber wir sind da!

Ihr könnt weiterhin das offene Angebot im Jugendhaus Leeste nutzen.

📲 Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt uns (jugendhaus-leeste@gemeinde.weyhe.de), ruft uns an (0421/893908) oder kommt einfach her (Mühlenkamp 24).

😷 Wir wollen vorsichtig sein – damit sich alle sicher fühlen können – lasst uns drüber reden.

💡 Jeden 1. Dienstag im Monat um 15 Uhr gibt es eine
Hausversammlung – macht mit und lasst uns gemeinsam Meckern, Träumen, Pläne schmieden.

📚 Ihr könnt hier auch jederzeit Hilfe bei Hausaufgaben, Bewerbungen oder Beratung bei anderen Fragen bekommen.


Mädchen*treff im Jugendhaus Leeste

Montag ist offener Mädchen*tag!
Von 16 bis 19 Uhr könnt ihr ohne Anmeldung einfach kommen und den Nachmittag gemeinsam gestalten.


Kommt vorbei und gestalte mit uns unser Montagstreffen!

Offenen Treff für alle Mädchen* und Jungen Frauen* ab 8 Jahre.

***
Der Gender-Stern* macht Geschlechtervielfalt sichtbar.

Das Sternchen steht für alle Personen, die sich nicht in der Norm der Zweigeschlechtlichkeit (männlich/weiblich) verortet sehen. Geschlechtervielfalt wird dadurch sichtbar und somit werden auch trans* und inter* Personen, sowie Menschen, die sich nicht binär einordnen, angesprochen.

Das Jugendhaus Leeste findet ihr auch bei Facebook und Instagram: Ganz einfach auf den Link klicken.